Mehr Abschlüsse, bessere Leads. Content für deinen Vertrieb.
Wir verzahnen Marketing und Sales. Und entwickeln Content für alle Phasen des Sales Funnels. Für qualifiziertere Anfragen, kürzere Sales-Zyklen und mehr Abschlüsse.
Unsere Herangehensweise
Statements wie „Was die im Marketing machen, hat mit meiner Arbeit nichts zu tun“ sind in vielen Vertriebsteams tägliche Realität.
Der Grund: Viele Marketingverantwortliche konzentrieren sich darauf, eine große Reichweite aufzubauen und Awareness zu generieren. Und vergessen dabei oft den Content, der den Interessent:innen bei ihrer Kaufentscheidung hilft.
Die Folge: Dem Vertrieb fehlen hochwertige Inhalte für die Kundenkommunikation. Noch schlimmer: Da ihre Fragen zu den Produkten, Lösungen und Services nicht beantwortet werden, fühlen sich potenzielle Käufer:innen nicht transparent informiert. Vertrauen geht verloren.
Mit Sales Enabling Content helfen wir deinem Vertrieb- und Marketingteams dabei, Inhalte zu entwickeln, die den Verkaufsprozess unterstützen, verbessern und beschleunigen.
Denn Käufer:innen wollen vor der ersten Kontaktaufnahme gut informiert sein, bevor sie sich bei dir melden. Sie wollen die Unterschiede zwischen Technologien, verschiedenen Konzepten und den Herstellern selbst verstehen.
Deshalb: Lerne deine Interessent:innen mit hilfreichen Inhalten an. Bilde Sie weiter. Denn je mehr sie sich als Expert:innen fühlen, desto vertrauensvoller und zielführender wird das Verkaufsgespräch.
Unsere Leistungen im Überblick
Unsere Content-Formate
Deine Ansprechpartner
Jan Leins
Senior Account Manager
Marius Schenkelberg
Director of Operations / Prokurist