Nie mehr Kaltakquise. Sondern Leads mit Content generieren.
Kaufentscheidungen im B2B sind langwierig. Das Informationsverhalten von Entscheider:innen fast ausschließlich digital. Perfekte Voraussetzungen für Content Marketing. Wir entwickeln einzigartigen Content, mit dem du an den Touchpoints der Customer Journey Erfolge feierst.
Unsere Herangehensweise
Niemand mag Spam. Aber alle lieben Content mit echtem Mehrwert. Und zwar als Angebot, nicht mit der Brechstange. Dafür steht Content Marketing. Das Motto: Pull statt Push. Wer sich im B2B über Trendthemen oder Technologien informieren möchte, soll deine Inhalte finden. Ohne Werbung. Dafür informativ aufbereitet mit deinem Know-how. So baust du Reputation und Vertrauen auf. Und zwar auf den digitalen Kanälen deines Unternehmens. Wie das geht? Mit einer performanceorientierten Content-Marketing-Strategie.
Unsere Leistungen im Überblick
Unsere Content-Formate
Deine Ansprechpartner

Jochem Blasius
Managing Partner

Marius Schenkelberg
Director of Operations / Prokurist