Themen platzieren. Mit dem Großkaliber statt der Schrotflinte.
Editorial Marketing bedeutet: Entscheider:innen erreichen. Marktrelevanz beweisen. Trendthemen besetzen. Wenn horizontale Medien wie die FAZ und Wirtschaftsmedien wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und Co. über dein B2B-Unternehmen berichten, explodiert deine Sichtbarkeit. Wir positionieren dich als relevanten Player. Strategisch. Nachhaltig. Erfolgreich.
Unsere Herangehensweise
Für Wirtschaftsjournalist:innen gibt es nur eine Währung, die zählt: Relevanz. Pressemitteilungen? Werden ungelesen gelöscht. Platte Company- oder Produktvorstellungen? Haben keine Chance. Mit Editorial Marketing liefern wir Stories, die perfekt zum Profil des Zielmediums passen. Persönlich. Präzise. Und treffsicher.
Latest Results
Deine Ansprechpartner
![Team jb](https://additiv.de/wp-content/uploads/Team-jb-1128x1378.jpg)
Jochem Blasius
Managing Partner
![Team mas](https://additiv.de/wp-content/uploads/Team-mas-1-1128x1378.jpg)
Maximilian Schütz
Senior Account Manager