Wir automatisieren dein Marketing.

Wir heben dein Marketing aufs nächste Level. Mit Marketing Automation. Technologieoffen und strategiegetrieben treiben wir die Vernetzung von Marketing und Vertrieb nach vorn. Mit B2B-Kompetenz und Leidenschaft für starken Content sorgen wir für qualifiziertere Leads mit echten Verkaufschancen.

Unsere Herangehensweise

Marketing Automation ist der Effizienzbooster für die Neukundengewinnung. Wir begleiten dich durch das gesamte Projekt. Von der Auswahl über die Einführung des richtigen Tools bis hin zur praktischen Umsetzung. Wir füttern dein Marketing-Automation-Setup mit Content für alle Phasen der Customer Journey. So ziehen wir neue Leads an. Und qualifizieren sie mit einem individuell für dich standardisierten Prozess. Damit der Vertrieb leichtes Spiel hat.

 

Inbound-Marketing-Workshop: Was ist Inbound Marketing? Wie hilft Marketing Automation dabei? Diese Fragen beantworten wir in unserem Workshop. Gemeinsam erarbeiten wir, welche Ziele du erreichen willst, wie deine Strategie aussehen kann und welche Softwarelösungen zu deinem Unternehmen passen. So legen wir den Grundstein für ein erfolgreiches Marketing-Automation-Projekt.

Deine Technologie für Marketing Automation: Die Auswahl an Automationssoftwares ist groß, aber die meisten gleichen sich in ihren Basics. Was davon zu dir und deinen Bedürfnissen gut passt, weißt du selbst am besten. Wir sind offen für alle gängigen Technologien. Zeig uns dein Lieblings-Tool und wir legen direkt los mit deinen ersten Inbound-Marketing-Kampagnen.

Entwicklung der Content-Strategie: Gemeinsam mit dir gestalten wir deine Content-Strategie. Und bespielen damit dein Automation-Tool. Damit bereits im Vorfeld klar ist, welcher Content wann an wen ausgespielt wird. Kontinuierlich analysieren wir den Erfolg deiner Kampagnen. Wir optimieren und wir analysieren deinen Content. Softwaregestützt und transparent.

Unsere Leistungen im Überblick

  • Gemeinsame Zieldefinition
  • Inbound-Marketing-Schulung
  • Entwicklung von Buyer Personas
  • Content Audit
  • Definition von Hot Topics
  • Recherche Keywordset
  • Entwicklung der Content-Strategie
  • Content-Entwicklung und -Redaktion
  • Einrichtung der Leadgenerierung
  • Entwicklung und Einrichtung des Lead Nurturings
  • Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Kampagnen

Unsere Content-Formate

  • Whitepaper
  • Leitfaden
  • Studien
  • Checklisten
  • E-Books
  • Infografiken
  • Blogartikel
  • Social-Media-Posts
  • Content Ads
  • Newsletter
  • Landingpages

Deine Ansprechpartner:innen

Jochem Blasius

Managing Partner

Bastian Zimmer

Senior Account Manager