100 Tage bis zur LogiMAT sind 100 Tage bis zur LogiMAT

100 Tage bis zur LogiMAT sind 100 Tage bis zur LogiMAT

Die schlechte Nachricht zuerst: Wem jetzt einfällt, dass er oder sie als (Intra-)Logistiker:in auf der LogiMAT gerne Kund:innen, Partner:innen, Leads und die eigenen Marketing- und Salesziele treffen möchte, aber noch nichts vorbereitet hat – der ist viel zu spät dran. Die Kommunikationsbotschaft sollte stehen. Die ersten Pressetexte vorbereitet sein. Die Kampagnenplanung fertig. In 100 Tagen (so plus minus eben) steigt die Logistikmesse in Stuttgart. Und wir sind dabei. So auch viele unserer Kund:innen.

Aufatmen, die gute Nachricht kommt hinterher: 100 Tage sind immerhin 100 Tage. Noch ist also alles möglich. Social-Media-Kampagne? Landing Pages? Content Ads in Newslettern? Podiumsdiskussion auf der Messe? Journalist:innen der A-Medien einladen? Packen wir’s an!

Richtig früh dran ist übrigens, wer Bock auf die beste Party der LogiMAT hat. Aber da wollen wir jetzt noch nicht zu viel verraten, oder was meint ihr von Irgendwas mit Logistik?

PS. Abgabefrist für die Preview-Pressemitteilung ist Ende Januar. Und wer sich um den Preis „Bestes Produkt“ bewerben will… Deadline 17. Februar.