Jetzt anmelden zum b2b content camp im September

Jetzt anmelden zum b2b content camp im September

Beim b2b content camp by additiv teilen Speaker:innen aus Kommunikation und Industrie in fokussierten Sessions ihr Wissen über Themen, die jedem B2B-Interessierten zurzeit auf den Nägeln brennen dürften. B2B-Influencer Florian Palatini erklärt, wie er es auf mehr als 250.000 Follower:innen bei LinkedIn gebracht hat, unsere Account Managerin Svenja Meurer zeigt, wie KI die B2B-Kommunikation bereichert und Kommunikationsexperte Richard van Berkel nimmt uns die Angst vor der Krise – mit gut geplanter Krisenkommunikation. Und das sind nur drei unserer zwölf spannenden Sessions. Alle Infos gibt’s hier:

Zur Anmeldung

Melde dich jetzt an und streich dir den 7. September 2023 dick im Kalender an – die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Wir freuen uns auf einen aufschlussreichen, überraschenden, contentreichen, diskussionsfreudigen, entspannten – also einfach einen richtig guten – Tag mit dir.